Herzlich Willkommen

Das Singen bereitet all unseren Mitgliedern grosse Freude. Wir pflegen in unserem Verein die Kameradschaft und machen zusammen auch Ausflüge.

Jeder Mann, der gerne mitsingen möchte, ist herzlich willkommen. Melden Sie sich bei einem der Sänger oder beim Präsidenten Reto Huber (Tel. 079 649 29 72).

Proben: Jeden Dienstag um 19 Uhr 45 im Singsaal Schulhaus Mettlen (Hittnauerstr. 20).

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Spenden

Möchten Sie den Männerchor Pfäffikon ZH finanziell unterstützen ohne Mitglied (Passiv / Gönner) zu werden, dann benutzen Sie doch für eine Überweisung die folgende IBAN-Nummer:

CH02 0070 0115 2004 2869 2  / Zürcher Kantonalbank / Vermerk „Spende“.

Im voraus herzlichen Dank für Ihren Beitrag und die Unterstützung unseres Vereins.